Mitmachen – Neumuenster-Blogger gesucht!

Das Neumuenster-Blog ist offen für jeden, der gern über seine Stadt schreiben möchte.

Persnliches wie politisches, todernstes wie humorvolles, schreib worber du willst und was deine Mitbrger interessiert!
Wenn du auch dabei sein willst, kannst du dich anmelden und direkt losbloggen.

2 Gedanken zu „Mitmachen – Neumuenster-Blogger gesucht!

  1. nun

    auf die Köste .. fertig los! man man 4 Tage Essen Saufen und hier und da ne kleine Prügelei ..es war also wieder eine gelungene Köste .. und die meisten Köstenläufer liefen zum Bierpilz .. nur etwas fehlte mir dieses Jahr ..

    ich komm nicht drauf .. irgent etwas war anders.. nein nicht die WM 06 – auch nicht das abschleppen von hübschen (dank alkohol:-)) Frauen .. nein

    auf der http://www.holstenkoeste.de Seite sind von Tag zu Tag weniger Fotos veröffentlich.. ob die Knipser selber zuviel getrunken hatten?? Wer weiß ??
    aber es fällt schon auf das am Eröffnungstag ca. 3 mal soviele Pic´s (Do.ab 17.00Uhr) als vom So ( Flohmarkt+ div LiveBands) veröffentlicht würden.

    jetzt hab ichs wieder – es viel nicht ein Tropfen Regen dieser Jahr
    – ich wußte … … etwas war anders diesmal..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.