Alle reden über Knut – wir erst recht!

Warum aber dies?
Weil er doch so niedlich ist?
Ja sicher, das auch, vor allem aber gilt es hier, auf eines hinzuweisen: Lars, der Vater von Knut, war vor sechs Jährchen noch im Tierpark Neumünster beheimatet.
Tjaha!
So ist das.

Ein Gedanke zu „Alle reden über Knut – wir erst recht!

  1. Max

    Das ist eine Frechheit!
    Die Neuen Münsteraner haben wohl zu viel Küstennebel eingeatmet!
    Wenn das so vereinbart wurde, warum haben sie nicht gleich Ansprüche erhoben? Erstmal abwarten, was die Bärliner daraus machen. Und wenn es dann alles gut geht, dann machen wir Rabatz!
    Das ist einfach ekelig. Das ist wie: Man packt eine mitgebrachte Fliege auf den geleerten Teller und verlangt statt der Rechnung eine Entschädigung.

    Ich werde den Tierpark in …[wie heisst das Kaff nochmal] nie betreten!

Kommentare sind geschlossen.