Wirtschaftsagentur Neumünster bietet Veranstaltung für innovative Betriebe an

Am 29.3. bietet die Wirtschaftsagentur Neumünster eine Veranstaltung mit dem Titel
„Innovationen – aber richtig! Chancen für kleine und mittlere Unternehmen“ an.
Selbstredend ist es gerade heute wichtig, sich darum zu bemühen, auf der Höhe der Zeit zu sein.
Es in dieser Veranstaltung darum, kleinen und mittleren Unternehmen zu ermöglichen, Anschluß zu gewinnen bzw. zu halten.
Wer sich allerdings jetzt erst um diese Veranstaltung kümmert, hat angeblich schon den Anschluß verloren, denn Anmeldeschluß war der 24.3.
Aber die Veranstalter werden doch wohl innovativ genug sein, um auch unangemeldete Interessierte noch in irgendeiner Weise einen Platz zu verschaffen.
Veranstaltungsort ist das innovative und tatsächlich nicht unschöne LOG-IN-Gebäude, Memellandstraße 2.