Euer Blog

Liebe Neumünsteraner!

Oder, wen ich es ein wenig genauer fassen darf:

Einfelder!
Falderaer!
Gadelander!
Gartenstädter!
Wittorfer!
Tungendorfer!

Ihr alle seid gemeint!
Und noch mehr!
Denn es gibt in Neumünster ja nicht nur die Stadtteile Einfeld, Faldera, Gadeland, Gartenstadt, Wittorf und Tungendorf, sondern auch … (zutreffendes bitte als Kommentar einstellen).
Jedenfalls, was ich sagen wollte, natürlich auch Euch, Einfelderinnen, Falderaerinnen (oder sagt man „Falderainnen“?), Gadelanderinnen, Gartenstädterinnen, Wittorferinnen, Tungendorferinnen:

Dies ist Euer Blog!
Die Publikation, die tatsächlich unabhängig über das Geschehen in Neumünster informiert.
Das Blog, das kein Blatt vor den Mund nimmt.
Das Forum, in dem sich Neumünsteranerinnen und Neumünsteraner kennen und schätzen lernen.
Nun wißt Ihr bescheid.